BetreuerInnen gesucht

BetreuerInnen gesucht!

Hast Du Lust Dich für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 15 Jahren zu engagieren, bist mindestens 18 Jahre alt und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit?

Dann melde Dich bei uns!

Wir organisieren das Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 15 Jahren und freuen uns über Verstärkung in unserem Team der Stadt Fürstenfeldbruck.

Wir werden alles dafür tun, damit die Sommerferien 2021 wieder mit einem abwechslungsreichen, spannenden und lustigen Programm stattfinden können, natürlich unter Einhaltung besonderer Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Deine Aufgaben wären unter anderem die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, mit und ohne besonderem Unterstützungsbedarf oder Beeinträchtigung und eine partizipative Mitgestaltung der Ferienprojekte im Team.

Wir bieten dir eine Unterstützung durch erfahrene Betreuer, eine faire Aufwandsentschädigung und einen Tätigkeitsnachweis über dein ehrenamtliches Engagement.

Hast Du Interesse? Dann schicke uns einen kurzen Lebenslauf per Mail mit dem Betreff „Bewerbung“ an ferienprogramm.ffb@live.de. Wir freuen uns auf Dich!

Das Team des Ferienprogramms






» nach Oben

Stadt Fürstenfeldbruck
Hauptstr.31
82256 Fürstenfeldbruck

Stand: 06/19/2021
Quelle: