Abenteuerspielplatz

Seit dem 1. Dezember sind die Einrichtungen der Offenen Kinder-und Jugendarbeit (Jugendzentren, Abenteuerspielplatz) für den offenen Betrieb geschlossen. Die Mitarbeiter der Einrichtungen sind allerdings telefonisch und über die sozialen Netzwerke weiterhin erreichbar.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Abenteuerspielplatzes

Hier könnt ihr euch über unsere aktuellen Aktionen, Termine und Angebote erkundigen. Wer den ASP noch nicht kennt, erfährt in der Rubrik „Über uns“ alles Wissenswerte über unsere Einrichtung.

Außerdem erfahrt ihr auf unserer Seite alle Informationen rund um unser jeweiliges Ferienprogramm, oder ihr surft einfach mal durch unsere Fotogallerie!

Über eueren persönlichen Besuch am ASP freuen wir uns sehr - dort könnt ihr dann unser umfangreiches Spiel- und Bastelangebot oder die Ritterburg, das Piratenschiff, die Wasserrutsche gleich selber ausprobieren!

Viel Spaß dabei wünscht euch euer ASP-Team!





Regina Dasch und Lukas Jäger freuen sich auf euch!



» nach Oben

Stadt Fürstenfeldbruck
Hauptstr.31
82256 Fürstenfeldbruck

Stand: 06/19/2021
Quelle: