Das wollen wir angehen

 Projekt Partnerstädte

Dieses Jahr jährt sich die Städtepartnerschaft mit Whitchita Falls zum 30. Mal. Das haben wir zum Anlass genommen, uns verstärkt mit den Partnerstädten auseinander zu setzen und Kontakt mit allen fünf Städten aufzunehmen. Wir wollen vor allem versuchen, mit der Jugend dort in Kontakt zu kommen und vielleicht sogar ein Treffen mit den Jugendlichen aus den Partnerstädten und der Jugend in Fürstenfeldbruck auf die Beine zu stellen.



 Projekt Asylhilfe

Aufgrund der aktuellen Asylsituation und besonders Aufgrund der vielen Jugendlichen Asylbewerber, ist es uns ein großes Anliegen, es den Kindern und Jugendlichen in Fürstenfeldbruck so angenehm wie möglich zu machen. Deshalb planen wir, die ein oder andere Aktion gemeinsam auf die Beine zu stellen.